Liebe Weidmoosfreunde und
Besucher unserer Homepage www.weidmoos.at

Nachdem unsere alte Homepage in die Jahre gekommen ist wurde es notwendig sie den neuen Anforderungen anzupassen.
Der Amtsleiter der Gemeinde St. Georgen Matthias Hochradl und unsere Schutzgebietsbetreuerin Elisabeth Ortner MSc vom Haus der Natur haben sich dieser Aufgabe angenommen und wir präsentieren mit der neuen Informationsquelle über unser Weidmoos ein wirklich gelungenes Werk!
Herzlichen Dank an Matthias und Elisabeth für diese hervorragende Arbeit!
Es freut mich als Obmann mitteilen zu können, dass die Homepage www.weidmoos.at ab sofort „Online“ ist!
Gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern lade ich Sie recht herzlich ein, in diese „neue virtuelle Weidmooswelt“ einzusteigen um das Weidmoos auf eine ganz besondere Art und Weise, vielleicht neu und auch anders, kennen zu lernen!

Schöne Weidmoosgrüße!

Hans Grießner
Obmann des Torferneuerungsverein Weidmoos